Unsere Tagespreise variieren je nach Hüpfburg (zu den Hüpfburgen). Gern bieten wir euch auch ein individuelles Angebot für längere Zeiträume oder besondere gewerbliche oder öffentliche Veranstaltungen an. Bitte beachtet, dass bei großen öffentlichen Veranstaltungen wie Stadtfeste etc. mit einem Aufschlag gearbeitet wird - für ein individuelles Angebot kontaktiert uns gerne. Zusätzlich könnt ihr folgende Optionen dazu buchen:
Die Anlieferung und Abholung der Eventmodule wird bis zu einem Umkreis von 30 km (ab Lager) mit 69 € berechnet - jeder weitere Kilometer mit 1 €.
Wünscht ihr euch neben der Anlieferung und Abholung durch uns zusätzlich den Auf- und Abbau, werden zusätzlich 20 € berechnet. (kmpl. inkl. Lieferung/Abholung 89 €)
Grundsätzlich bitten wir euch um die ordnungsgemäße Reinigung der Hüpfburg vor dem Abbau (ausfegen/aussaugen/auswischen) - mit einem Aufpreis von 29 € übernehmen wir das gern für euch.
Bei Bedarf können wir gern die Beaufsichtigung der Hüpfburg (nicht die der Kinder!) für einen Stundensatz von 69 € übernehmen. In diesem Preis ist zudem die Lieferung sowie Auf- und Abbau mit enthalten. Hier erhaltet ihr weitere Info´s.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.