Damit auf eurer Feier nichts schief geht und alle Kinder gut durch den Tag kommen, gibt es ein paar Dinge auf die ihr als Aufsichtspersonen achten solltet.
Macht eure Kinder bitte unbedingt frei von Schuhen, Brillen, Ketten, Haarschmuck und sonstigen spitzen Gegenständen! Hier besteht ansonsten akute Verletzungsgefahr!
Damit sich niemand ernsthaft verschlucken kann und die Hüpfburg sauber für die nächsten Kinder bleibt, ist das Essen, Kaugummi kauen und Trinken in der Hüpfburg tunlichst zulassen!
Achtet darauf, dass sich niemand gegenseitig schubst oder die Wände der Hüpfburg hochklettert! Niemand möchte an eurem Veranstaltungstag den Arzt aufsuchen müssen.
Sandige Füße müssen vor der Nutzung bitte geputzt werden! Sand wirkt in der Hüpfburg wie Schleifpapier und schadet die dem Material und den Nähten und somit auch der Sicherheit eurer Kinder.
Brecht die Nutzung der Hüpfburg bei Regen unbedingt ab und schützt sie mit der mitgelieferten Plane! Hier entsteht sonst Schimmelgefahr und außerdem können nasse Hüpfburgen gefährlich rutschig für eure Kinder werden.
Zieht ein Sturm auf, brecht bitte sofort die Hüpfburg Nutzung ab! Starke Windböen können unter Umständen die Hüpfburg aus ihrer Sicherung reißen und äußerst gefährlich werden.
Es sollte immer mindestens eine erwachsene Aufsichtsperson in der Nähe sein! Gern kannst du bei uns auch unseren Service der Hüpfburgen-Beaufsichtigung für 69 € pro Stunde zubuchen (inkl. Lieferung/ Auf- und Abbau).
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.